galerie Der Radpart

Hallo,

hier nun eeendlich der erste Beitrag für den Radpart 🙂

Vielleicht als erstes kurz zu dem was mir am Herzen liegt und Euch erwarten wird:

Mein Blog soll sich vor allem den Mädels und dem Thema Rennrad fahren (und auch Mountainbiken) widmen – aber natürlich sind auch die interessierten Jungs willkommen.  Ich finde wirklich, die Damen sind auf diesem Gebiet noch immer ganz schön unterrepräsentiert und vielleicht kann man ja einen kleinen Beitrag leisten um das zu ändern. Ich freue mich jedenfalls über regen Austausch hierzu. Außerdem soll es natürlich um Tipps und Erfahrungen zu Klamotten – auch oder vor allem (?) auf dem Rad muss man schließlich eine gute Figur machen,  Ernährung, Training und Technik (mit freundlicher Unterstützung von meinem haushaltssansässigen Technik-, Design- und Radexperten) sowie alle weiteren damit verbundenen Themen gehen.

Rennrad "BlackPearl"

Und nun möchte ich Euch zuallererst mein bestes Stück vorstellen:

Das hier ist mein Lieblings-Rennrad und es passt mir wie ein maßangefertigter Schuh :).

Es hat wunderbare blau eloxierte Details überall und jetzt seit neuestem auch blaues Lenkerband. Ich finde das steht ihm ganz wunderbar.
Rennrad Details eloxiert

Rennrad schwarz weiß

„Black-Pearl“

Früher war es einmal schwarz und weiß, das sieht man hier ganz gut:
Hat mir auch gut gefallen, aber ich liebe diese farbigen Eloxal-Teile nun mal (…hat alles mit den blauen Schnellspannern angefangen die hier auch schon zu sehen sind wenn man ganz genau hin guckt).

Kommentar verfassen

