galerie Erste Schritte

Hallo,

nun habe ich es fast geschafft und mich durch die zig Rubriken und Einstellungen gewühlt und gelesen um meinen ersten „ernsthaften“ Beitrag zu verfassen. Also ein Willkommen allen Lesern, wenn es auch noch nicht allzu viel zu lesen gibt.

Unten seht Ihr schon mal zwei meiner Taschenkreationen, über die und viele weitere ich hier in Zukunft berichten möchte.  Bevor es aber richtig losgehen kann, muss ich mich noch ein wenig um Layout und Gestaltung dieses noch ziemlich rohen Blogs kümmern und noch eine Menge lernen. Aber er wird wachsen und gedeihen, versprochen :)!

151117-Taschen_Beitraga

Kommentar verfassen

